Dr Schnällst vom Diegtertal


3. Dr Schnällst vom Diegtertal 2019


Schon wieder vorbei! Wir konnten wieder mit viel Glück bei gutem Wetter unser Sprintanlass über die Bühne bringen!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, Mamis & Papis für das Vorbeibringen der Kinder, Kuchenbacken und natürlich an unsere tollen Helfer und Helferinnen, ohne die der Anlass nicht möglich wäre!!

                      DANKE!!!


Rangliste 2019

Download
2019_Rangliste_Dr Schnällst vom Diegtert
Adobe Acrobat Dokument 601.1 KB

Unsere dritte Ausführung vom "Dr Schnällst" findet 22. September 2019 statt!

Download
3. Dr Schnällst vom Diegtertal
Flyer_Dr Schnällst vom Diegtertal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.1 KB

2. Dr Schnällst vom Diegtertal 2018


Schöön war's - und doch schon wieder vorbei. 
Gestern durften wir mit euch den 2. Schnällst vom Diegtertal küren! Nebst den motivierten Läufern freute uns auch das Wetter, dass bis zum Ende des Anlasses durchhielt ;-) 
Es war ein gelungener Tag für uns und freuen uns auf nächstest Jahr! Auf dass wir den Event jedes Jahr ein bisschen wachsen lassen können mit euch :-) 
Danke an alle, die gekommen sind und mit uns diesen Tag genossen haben.
Die Rangliste findet ihr direkt unter diesem Beitrag zum Download und für Bilder klick HIER!


Rangliste 2018

Download
Rangliste_2. Dr Schnällst vom Diegtertal
Adobe Acrobat Dokument 796.1 KB

Download
2. Dr Schnällst vom Diegtertal
Flyer_Dr Schnällst vom Diegtertal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 379.5 KB

9. Juni 2018 - SAVE THE DATE!

WANTED: Der zweite "Dr Schnällst vom Diegtertal" wird gesucht. Nähere Infos und Anmeldemöglichkeiten folgen. 


1. Dr Schnällst vom Diegtertal 2017


Eine tolle Premiere konnten wir am Samstag veranstalten und feiern. Auch wenn es kein monströser Ansturm war, der nach Diegten strömte - wir genossen den Tag: Das Wetter spielte mit und die Kinder und Mamis/Papis konnten ihre Sprint-Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! :-) Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Rangliste:

Download
Rangliste_Dr Schnällst vom Diegtertal.pd
Adobe Acrobat Dokument 716.8 KB

3. Juni 2017

Unsere Premiere: Neuer Sprintanlass - Dr Schnällscht vom Diegtertal. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und sind gespannt auf spannende Sprints!

Download
Dr Schnällscht vom Diegtertal
Flyer SC Diegten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB