Vorstand SC Diegten


Präsident:

Thomas Marti - ein alter Hase in unserem Verein. Stets beeindruckte er mit seiner Begeisterung am Laufsport und seinen fast schon wahnsinnigen Bergläufen. Nun zeigt er auch als Präsident seine Talente.

 

Vorstandsmitglieder:

Christine Schwander - Mitgründerin vom Verein und seit dem Geburtsjahr vom Verein stets engagiert und motiviert mit Jugendlichen Sport zu treiben. Chrigi gehört in den SCD seit jeher dazu und coacht nun das gesamte Leiterteam.

Sabrina Schlumpf -  früher selbst aktive Geräteturnerin, engagiert sie sich nun seit langem für die Sparte Geräteturnen und managt auch im Vorstand so einiges.

Cécile Kaufmann - ebenfalls als ehemalige Geräteturnerin im SCD, setzte sie ihren Einsatz im Verein weiter fort als Leiterin im GeTu. Dabei blieb es dann nicht und auch sie setzt sich nun neben der Leitertätigkeit im Vorstand ein.

Aron Schneider - als einer der Köpfe der neusten Riege "Althletic Power" steht er ebenfalls als Leiter im Einsatz. Doch auch er engagiert sich daneben im Vorstand und zudem auch als Organisator vom "Dr Schnällst".