Leichtathletik Kids



Herzlich willkommen bei unserer Leichtathletik-Riege.

Die Leichtathletik ist wohl eine der abwechslunsreichsten Sportarten mit ihren vielen verschiedenen Disziplinen. Unser Ziel ist es, den Kindern einen spielerischen Einblick in die verschiedenen Disziplinen zu geben und mit ihnen den Spass an der Bewegung zu entdecken.

Im Sommer, unserer Hauptsaison, ist unsere Gruppe stets draussen an der frischen Luft auf dem Sportplatz anzutreffen - ob im Training oder je nach Lust und Laune auch einmal an Wettkämpfen. Durch den Winter trainieren wir natürlich fleissig in der Halle weiter, wo man sich auch an den Hallenmehrkämpfen messen kann.

Einen optimalen Eindruck erhältst du, wenn du einfach bei uns im Training vorbei schaust oder uns mit deinen Fragen kontaktierst.



Leiter:       Jan Krieg

                   Maya Grieder

Kontakt:   maya_grieder(at)outlook.com

Trainings: Dienstag 17:45 - 19:00h

Alter:         ab der 1. Klasse


Einblicke ins Training